Die Landesgruppe OÖ stellt sich vor …

Die Landesgruppe OÖ freut sich über euren Besuch.

Entstehung – wie alles begann….
Wir haben uns im Jahr 2003 durch unser Hunde kennen gelernt.
Wir trainierten alle fleißig bei der LG Oberösterreich des Österreichischen Retriever Club. Da wir das Training mit unseren Hunden sehr ernst nahmen (und immer noch sehr ernst nehmen), haben wir uns auch außerhalb der Trainingstermine der LG Oberösterreich getroffen um zu trainieren.
Es entwickelte sich bald eine wunderbare Freundschaft.

Es wird nicht nur gemeinsam trainiert. Auch zu diversen Prüfungen fahren wir gemeinsam. Trotz der Ernsthaftigkeit der Prüfungen kommt der Spaß nie zu kurz. Wir hatten schon viele tolle Erfolge und so mancher hat mit seinem Hund mehr Prüfungen gemacht und mehr geschafft als er eigentlich vor hatte.

Durch zwei Ausbildungsstätten, die regelmäßig Kurse anbieten, ist ein umfangreiches Trainingsangebot für unsere Hunde gewährleistet.
Wir legen großen Wert auf eine tierschutzgerechte und retrievertypische Ausbildung.

Für Fragen bezüglich Ausbildung, Zucht, Show, usw. stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Eure Landesgruppenleiterin, Barbara Stadlhuber

Landesgruppenleiterin Oberösterreich

Barbara STADLHUBER

Auedt 14 / 4202 Hellmonsödt
Tel. +43 699/14 19 19 11 oder 0664/43 64 247
E-Mail: [email protected]