Die Landesgruppe Niederösterreich stellt sich vor…

Herzlich willkommen!

Die Landesgruppe Niederösterreich besteht aus vier Ausbildungsstätten und zwei Trainingsgruppen.

Ein großes Anliegen von uns ist es, für jeden Retriever das passende Trainings- und Ausbildungsangebot zu bieten, vom alltagstauglichen- bis zum jagdlichen Begleiter ist alles dabei.

Alle, die Freude am Arbeiten mit ihrem Retriever mitbringen, finden bei uns den passenden Kurs.

Unser Angebot ist sehr vielfältig und reicht vom Welpen- und Junghundetraining, der Unterordnung für den Alltag, Obedience auf Prüfungsniveau, Dummyarbeit als Beschäftigung oder für Prüfungen und Working Tests, Showtrainings für professionelle Shows oder Formwertbeurteilungen, Therapiehunde- oder Rettungshundearbeit, jagdliches Grundlagentraining, Prüfungsvorbereitungen in verschiedene Gruppen sowie Einzeltrainings bis hin zu spezielle Kursen wie Kinderkurse, Fit im Alltag, etc.

Mehr zu den Kursangeboten findet Ihr in den jeweiligen Ausbildungsstätten, Trainingsgruppen oder auf unserer Facebook-Seite.

Da es uns sehr wichtig ist, dass sich jeder willkommen und „gut aufgehoben“ fühlt, veranstaltet die Landesgruppe Niederösterreich viele Trainings, Seminare, Vorträge, Prüfungen und Feiern.

Eure Landesgruppen Niederösterreich Leiterin

Verena Arminger

Landesgruppenleiterin Niederösterreich

Verena ARMINGER

Tel. +43 699/14 19 19 20
Email: [email protected]

Landesgruppenleiter Niederösterreich
Stellvertreter

Alfred SCHNEEWEIS

Tel. +43 664/461 34 40
Email: [email protected]