Liebes ÖRC-Mitglied! Wir laden Sie/Dich herzlich zur Generalversammlung ein:

Freitag, 12. April 2024, 17:00 Uhr

Place: Österreichischer Kynologenverband (ÖKV) / 2362 Biedermannsdorf, Siegfried Marcus-Straße 7

Stimmberechtigt sind alle anwesenden Mitglieder gemäß den Bestimmungen des § 4, sofern sie seit zumindest dem Ablauf des letzten der Generalversammlung vorangehenden Kalenderjahres wirksam Mitglieder des Vereins sind und bis zumindest 14 Tage vor der Generalsversammlung den Mitgliedsbeitrag für das laufende Kalenderjahr auf das Konto des Vereins zur Einzahlung gebracht haben. If requested by only one member of the board, proof of payment receipts for the membership fees can be requested. Also in the General Assembly, those members who are in arrears with membership fees for the year preceding the General Assembly have no voting rights and cannot submit any motions. The right to vote can only be exercised in person; Legal persons as members of the association are represented in the general assembly by their authorized representative bodies and have only one vote regardless of the number of their bodies or members.

Anträge gemäß §11 (3) müssen spätestens 2 Wochen vor der Generalversammlung mittels eingeschriebenen Briefes bei der Geschäftsstelle des ÖRC eingelangt sein.

Anträge, deren Gegenstand nicht in den Aufgabenbereich der Generalversammlung fällt, werden bekannt gegeben, aber nicht behandelt.

Tagesordnung:

• Entgegennahme des Rechenschaftsberichtes der Präsidentin
  • Entgegennahme des Rechenschaftsberichtes der Referenten
  • Berichte der Landesgruppen
  • Entgegennahme des Berichtes der Finanzreferentin und der Rechnungsprüfer sowie Entlastung der Finanzreferentin und des Vorstandes
  • Ehrenmitgliedschaften
  • Handover of badges of achievement, honors of all kinds
  • Festsetzung von Mitgliedsbeiträgen und Aufnahmegebühren
  • Beschlussfassung über Satzungsänderungen
  • Fristgerecht eingelangte Anträge
  • Dringlichkeitsanträge
  • Anything