ÖRC

 Sie befinden sich hier: Der ÖRC > News > Rücktritt Franziska Gruber
Seite Drucken
Veröffentlicht am: 22:12:24 15.01.2019

Liebe Mitglieder!
Liebe Franziska!

Mit Bedauern haben wir den Rücktritt von Franziska Gruber, unserer Landesgruppenleiterin in der Steiermark, zur Kenntnis nehmen müssen. Aber auch, wenn wir zukünftig nicht mehr gemeinsam im ÖRC-Vorstand sein werden, wird uns vieles in guter Erinnerung bleiben, denn du hast viele positive Spuren hinterlassen.

In diesem Sinne - herzlichen Dank für die langjährig gute Zusammenarbeit und dein Engagement!

Zum Glück gehört die Veränderung und was für uns ein Verlust, ist für dich durchaus wieder ein Neuanfang. Wir wünschen dir mit deiner Familie zukünftig wieder mehr gemeinsame Zeit - insbesondere mit deinen Enkeln. Viel Freude beim Training deiner eigenen Hunde sowie in den Kursen in deiner Ausbildungsstätte.


Interessierte Mitglieder, die sich der Wahl zur Landesgruppenleitung stellen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle per E-Mail oder postalisch bis zum 30. Jänner 2019. Vielen Dank!

Herzlichst
Kurt Becksteiner




Letzte Aktualisierung
22:12:24 15.01.2019

Nach Oben Seite Drucken Seite weiterempfehlen
Adminlogin