ÖRC

 Sie befinden sich hier: Der ÖRC > News > Ergebnis Landesgruppenleiterwahl Burgenland
Seite Drucken
Veröffentlicht am: 21:28:34 14.06.2017


Die ÖRC Landesgruppe Burgenland hat einen neuen Landesgruppenleiter! Am 10.06.2017 wurde in der Ausbildungsstätte Markt Allhau Alexander Susnik von allen anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.
Die Übergabe wurde bereits vor rund einem Jahr vom scheidenden Landesgruppenleiter Alex Paal in die Wege geleitet und gemeinschaftlich geplant und vorbereitet.
Wir möchten uns bei dem langjährigen LandesgruppenleiterAlexander Paal für die geleistete Arbeit sehr herzlich bedanken. 
Wir freuen uns sehr, dass er sich nicht komplett in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen wird, sondern als Trainer auch in Zukunft erhalten bleibt.


Letzte Aktualisierung
21:28:34 14.06.2017

Nach Oben Seite Drucken Seite weiterempfehlen
Adminlogin