ÖRC

 Sie befinden sich hier: Der ÖRC > News > Neubesetzung Finanzreferat
Seite Drucken
Veröffentlicht am: 09:49:28 15.12.2016

 

Der langjährige Finanzreferent des ÖRC, Herr Kurt Gerdenits, beendet mit Jahresende seine Tätigkeit für den Österreichischen Retrieverclub. Wir danken ihm für seine oft zeitintensive Arbeit und wünschen ihm, dass er in Zukunft wieder mehr Zeit mit seiner Familie und seinen Hunden verbringen kann.

Da es gar nicht so einfach ist, für die verantwortungsvollen, aufwändigen Agenden des Finanzreferates eine passende Persönlichkeit zu finden, freue ich mich, dass sich Frau Petra Hillinger nach reiflicher Überlegung bereit erklärt hat, das Aufgabengebiet des Finanzreferates ab 1.1.2017  zu übernehmen. Petra bringt ihre berufliche Ausbildung, ihre Erfahrung im Bankwesen und ihren fachlichen Hintergrund für ihre neue Position mit. Wir bedanken uns für deine Bereitschaft und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Der Vorstand des ÖRC




Letzte Aktualisierung
09:49:28 15.12.2016

Nach Oben Seite Drucken Seite weiterempfehlen
Adminlogin